Skip to main content

Wir sind spezialisiert
auf Farb- und Beschichtungstechniken

Wie von den Malerbetrieben Feuchter Farbtechnik gewohnt, wird bei unseren Arbeiten größter Wert auf Qualität, Sauberkeit und Terminverlässlichkeit gelegt.

Unser Grundprinzip

Qualität

Bereits seit mehreren Jahrzehnten bemühen wir uns immer die beste Qualität zu liefern. Bestätigt durch eine Vielzahl unserer Stammkunden.

Sauberkeit

Früh schon haben wir uns mit unseren Abdeckarbeiten einen guten Ruf erarbeitet. Heute ist sauberes Arbeiten als Standard zu bezeichnen. Zur Sauberkeit zählen wir aber auch Umweltbewußtsein. Mit unseren modernen Abwasser-Reinigungsanlagen, standardsgemäßer Entsorgung aller Restmengen sowie unserer Lackieranlage tragen wir auch unseren Teil für eine saubere Umwelt bei!

Verlass

Wir sind Handwerker mit Handschlagqualität! Terminverlässlichkeit steht bei uns an erster Stelle. Somit sind wir stets bemüht alle vereinbarten Termine pünktlichst einzuhalten.

Hubert Maurer

"Wir legen größten Wert auf Qualität, Sauberkeit und Terminverlässlichkeit!"

Geschäftsführer, Malermeister

Expertise

Malerhandwerk

Malerarbeiten, Lackierstudio,  Fassadenvielfalt,  Handwerkskunst,  Dekorationsmalerei,  Holzschutz und mehr finden Sie hier.

Historische Maltechnik

Unsere Firma ist seit vielen Jahren durch qualitativ fundierte Ausbildung und Sensibilisierung im Umgang mit Denkmälern tief in der Baudenkmalpflege  verwurzelt. 

Entfeuchtung

Ein großes Potential an technischen Equipement ermöglicht es alle Trocknungsarbeiten von Wasserschäden bis zur Bautrocknung durchzuführen.

Schimmelbekämpfung

Ein gesundes Raumklima setzt nicht nur eine dem Untergrund angepasste Oberflächenbeschichtung, sondern auch ein richtiges Bewohnen der Wohnräume voraus.